Angelina Heger


Angelina Heger

Einer der wichtigsten Glaubensansätze unserer Zeit: Versuche nicht besser zu sein, als andere. Versuche besser zu sein, als du es gestern noch warst.

Auf diesem Grundprinzip basierend hat TV-Sternchen und Influencerin Angelina Heger nun ihr eigenes Fitness- und Kochbuch verfasst. Durch langjährige Erfahrung in verschiedensten Formaten hat sie schon immer viel Wert auf ihr Äußeres gelegt und sich bewusst mit dem eigenen Körper auseinandergesetzt. Aufgrund von starken Hautproblemen hat Angelina eine extreme Ernährungsumstellung hinter sich. Durch alternative Lebensmittel hat sie ihren Weg zu einem gesunden Lebensstil gefunden.

In Ihrem Fitnessbuch teilt sie erfolgversprechende Home Work-outs, nährstoffreiche Rezepte und unterstützt dich auf dem Weg zu deiner Traumfigur.

Biogarfie

Angelina Heger wurde im Jahre 1992 in Berlin geboren. Nach ihrem Schulabschluss besuchte sie Zahlreiche Reality-TV Formate wie untere anderem „Der Bachelor“ und „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!“. In kurzer Zeit konnte sie sich eine große Community über Instagram aufbauen und gilt als Idol für ihre Follower. Schon immer hat Angelina Wert auf ihr aussehen gelegt und möchte ihr Wissen über Ernährung und Fitness nun mit uns teilen. 

Teilen: