Janina Griefhahn

Janina Griefhahn

Die Frage aller Fragen: Wie schafft man es, sich selber zu lieben? Janinas Antwort darauf ist: „Man muss sich von den äußeren Einflüssen lösen. Denn wenn mein Kopf mir heute immer noch sagen würde, dass ich in eine Kleidergröße 36 passen muss, um attraktiv zu sein, dann wäre ich schrecklich unglücklich.“

Das internationale Curvy Model Janina Griefhahn zeigt uns, wie Selbstliebe im heutigen Zeitalter wirklich funktioniert. Mit ihrem Ratgeber möchte sie nicht nur kurvige Frauen dazu aufmuntern mehr Selbstbewusstsein an den Tag zu legen, sondern all die Frauen ansprechen, die sich in ihrem Körper unwohl und nicht zu Hause fühlen.

Wie wichtig der Aspekt der Selbstliebe auch sein mag, die eigene Gesundheit ist immer Priorität Nummer 1. Sie sagt: „ Betrachte deinen Körper wie dein eigenes Kind und gib ihm das, was er für ein gesundes Leben braucht. Eine Mischung aus Liebe, Fürsorge und konstruktiver Kritik.“

Biografie

Janina Griefhahn ist am 22.09.1993 in Eitorf geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Abitur 2013 hat sie eine Lehre absolviert und schon während ihrer Ausbildung den Wunsch nach mehr Unabhängigkeit verspürt. Schon immer war Janina durch ihr Gewicht anders als die typische Frau. Dennoch hat sie es geschafft sich in der Modewelt zu beweisen und ist bis heute als internationales Model und Influencerin tätig. Mit Humor und selbstbewusstem Auftreten möchte Janina anderen Frauen Themen wie Selbstliebe und Reflexion nahe bringen.

Teilen: