Lea (@Looskanal)

Wir alle verfolgen Ziele, wollen unsere Wünsche erfüllen und das Leben mit ständiger Zufriedenheit erleben. Nur leider gibt es da diese kleinen fiesen Begleiter, die uns immer wieder auf die Probe stellen wollen. Selbstzweifel, der ständige Druck so zu sein wie andere es gerne hätten, falsche Freunde und immer diese einfallslosen Gerüchte, die über dich erzählt werden. Das kennen wir doch alle auf irgendeine Art und Weise. Aber jetzt ist endlich Schluss damit! In diesem Buch erzähle ich dir, wie ich es geschafft habe mich meinen Ängsten zu stellen und die kleinen aber auch großen Herausforderungen des Lebens anzunehmen! Egal wie du heißt, wie alt du bist, wie dick, dünn, groß oder klein – du hast ein Recht darauf glücklich mit dir zu sein, so wie du bist!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo_GBN-4-1440x1018.png

Biografie

Seit dem Jahre 2017 bespielt die 18-Jährige Lea Lou erfolgreich diverse Social-Media Kanäle und liebt es, täglich neuen kreativen Content für ihre Community zu produzieren. Auf Leas Kanälen dürfen ihre Zuschauer sie durch den aufregenden Alltag begleiten und jeden Tag ein bisschen mehr über das Jugendidol erfahren. Sie kreiert immer wieder neue Ideen und möchte auf ihren Kanälen Momente für die Ewigkeit festhalten.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.