Uwe Christiansen

UWE CHRISTIANSEN

Über 300 neu entwickelte Drinks, Verbrauch von 350.000 kg Eiswürfeln, über 30 Mal zur „Bar des Jahres“, „Beste Bar“ und anderen Titeln gewählt worden, lediglich zwei Gäste rausgeworfen und einen Überfall in 20 Jahren. Das sind nur fünf von tausenden Zahlen, Fakten und Anekdoten aus jahrelanger Hamburger Kiez-Bargeschichte.

Uwe begeistert in seinem Buch mit 150 feinsinnig ausgewählten Rezepten von A bis Z. Jeder Drink hat seine ganz eigene Geschichte und auch Uwe erzählt aus zahlreichen Nächten voller unvergesslichen Momente. Drinks, die nicht nur die Seele bereichern, sondern auch Emotionen hervorbringen. Cocktails, für Zweisamkeit und Wohlfühlmomente. Kurz und knapp – die ganze Welt der Cocktails in nur einem Buch! 

BIOGRAPHIE

Seit dem 18 Lebensjahr hat der Uwe Christiansen hat eine große Leidenschaft: Drinks kreieren, mixen und servieren. Seine Karriere startete mit einem Hobby im Keller seines Elternhauses und ging wenige Jahre später mit einer Profiausbildung in Kapstadt weiter.

Uwe ist eine der 200 Barlegenden Weltweit und eröffnete 1997 im Herzen von St. Pauli seine eigene Bar das Christiansens. Nebenher arbeitet er als Filmdarsteller, Autor und Berater für das Spirituosengeschäft.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.